ETL MCP Mühl Steuerberatung

ETL MCP Mühl Steuerberatung

Durchschnittliche Bewertung

Beschreibung

Die Wurzeln von MCP reichen zurück bis in die 1950er Jahre, als der „Helfer in Steuersachen“ Franz Niederweis seine eigene Kanzlei gründete, die 1986 sie Steuerberater Karlheinz Wendt weiterführte. Ende 1996 übernahm Volker Mühl die Kanzlei, die damals 4 Mitarbeiter beschäftigte. Konsequent entwickelte Volker Mühl die Kanzlei im zeitlichen Ablauf mit unterschiedlichen Partnern zu einem Beratungsunternehmen weiter, das heute als MCP mit rund 70 Mitarbeitern an zwei Standorten Dienstleistungen in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, IT-Consulting anbietet.

Die Kanzlei erweitert ständig ihr Tätigkeitsspektrum, um mittelständischen Unternehmen ein zukunftsweisender, beflügelnder Partner zu sein. Seit dem 1.8.2019 ist MCP Mitglied des ETL-Verbundes und damit für seine Mitarbeiter und Mandanten zukunftsfähig und verantwortungsbewusst aufgestellt.

Einher mit der Partnerschaft mit ETL geht die Mitgliedschaft zum europaweit tätigen ETL-Verbund (European Tax & Law). Durch die Einbindung unserer Kanzlei in diesen Verbund können weitere Dienstleistungen aus einer Hand angeboten, wie z. B. Leistungen auf dem Gebiet der internationalen Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Unternehmensberatung und des internationalen Steuerrechts.

Produkte

WWW-Mitglieder Informationen

WWW-Mitglied
Akzeptiert WWW-Gutscheine

Karte

Statistik

64 Ansichten
0 Bewertungen
0 Favoriten
0 Shares

Eintrag übernehmen

Ist das Dein Geschäft?

Den Eintrag zu übernehmen ist die beste Möglichkeit dein Geschäft zu verbessern.