Eckpunkte Kommunikation

Eckpunkte Kommunikation Übernommen

Sie haben etwas zu sagen? Wir unterstützen Sie!

Durchschnittliche Bewertung

Beschreibung


Eckpunkte ist eine auf Medienmanagement und Corporate Publishing spezialisierte Kommunikationsberatung. Der Gründer hat viele Jahre Erfahrung als Pressesprecher, Entwickler, Herausgeber und Chefredakteur von Mitarbeiter- und Kundenpublikationen für Firmen- und Privatkunden mit dem Schwerpunkt Finanzdienstleistungsunternehmen. Und für die Konzeption und Erstellung von Geschäftsberichten, Kunden-, Mitarbeitermagazinen und Kommunikationskonzepten hat er einige Auszeichnungen erhalten. Unter anderem den Deutschen PR-Preis in Gold sowie mehrfach den ARNO – Auszeichnung für richtungsweisende und nachhaltige Öffentlichkeitsarbeit und war für den PR-Report-Award nominiert.

Wir kümmern uns gemeinsam mit einem Team freier Mitarbeiter und Spezialisten aus dem Bereich Druck, Layout, Audio sowie Videoproduktion und Veranstaltungsmanagement um Themen rund um die interne und externe Unternehmenskommunikation. Dazu gehört die Kommunikationsanalyse mit Strategieentwicklung und Prozessberatung, laufende Betreuung der Medienarbeit, Kampagnenentwicklung, Krisenkommunikation, Umwelt- und Marken-PR sowie Corporate Design & Sound, Corporate Language und Corporate & Financial Publishing (Geschäftsberichte, Kundenmagazine und – Newsletter, Mitarbeiterkommunikation, uvm.), aber auch Coaching und Unterstützung bei der Mitarbeiterauswahl für Kommunikationsjobs.

Fotos

Produkte