Fotostudio Christen

Fotostudio Christen

Fotografie mit Herzblut ist unser Motto!

Durchschnittliche Bewertung

Beschreibung

Fotografie mit Herzblut ist unser Motto! Und das lebe ich auch mit jedem Auftrag!
Mein Schwerpunkt liegt in der Outdoor Fotografie, d.h. meine meisten Shootings finden unter freiem Himmel statt. Ob Hochzeiten, Familien, Babys, Imagebilder und natürlich auch Fellnasen fotografiere ich liebend gerne vor Ort, in der Stadt oder in der Natur.
Falls Aufnahmen vor klassischem Hintergrund gewünscht sind, komme ich gerne mit meinem mobilen Fotostudio zu Dir nach Hause.

Produkte

WWW-Mitglieder Informationen

WWW-Mitglied
Akzeptiert WWW-Gutscheine

Karte

Statistik

49 Ansichten
0 Bewertungen
0 Favoriten
0 Shares

Eintrag übernehmen

Ist das Dein Geschäft?

Den Eintrag zu übernehmen ist die beste Möglichkeit dein Geschäft zu verbessern.