Weilburg TV

Weilburg TV

Regionalfernsehn

Durchschnittliche Bewertung

Beschreibung

Mit Weilburg-TV haben wir ein lokales Fernsehen geschaffen, um das Leben in und um Weilburg zu dokumentieren. Mit dieser Idee sind wir Vorreiter in Deutschland. Die Stärken liegen in der Darstellung der Ereignisse direkt vor Ort. Die Filme können nicht nur einmal angeschaut werden, sondern sind nachhaltig und können immer wieder, sogar weltweit, aufgerufen werden.

Im Durchschnitt schauen etwa 5.000 Zuschauer jede der Magazinsendungen.

Die Weihnachtsausgabe war mit 50 Minuten die längste Sendung bisher – 8.500 Zuschauer haben sie gesehen. Der Bericht über die RTL Kochprofis wurde allein über Facebook 56.000 mal angeschaut. Weilburg-TV ist weiter kostenlos! Wie andere Sender sind wir allerdings auf Werbung angewiesen. Der Vorteil für Werbetreibende liegt auf der Hand – mit uns können Sie Kunden direkt vor Ort erreichen. Außerdem ist das Web-TV immer und überall zu erreichen, auf dem PC, dem Smartphone oder Tablet. Selbst im Urlaub weiß man immer was los ist. Auch die Anbindungen an soziale Netzwerke (Facebook) erreichen besonders die Zielgruppe der jungen Leute, die von herkömmlichen Printmedien nur noch schwer erfasst werden.

WWW-Mitglieder Informationen

WWW-Mitglied

Eintrag übernehmen

Ist das Dein Geschäft?

Den Eintrag zu übernehmen ist die beste Möglichkeit dein Geschäft zu verbessern.